YOGA PERSONAL TRAINING: beweglich, stressarm, konzentriert.

  • Stress wird reduziert, weil wir das Training deinem Lifestyle anpassen.
  • Du stehst im Mittelpunkt, wir konzentrieren uns ganz auf deine Bedürfnisse und deine Anatomie.
  • Durch die One-on-One-Situation können wir gezielt die Feinheiten deiner Praxis herausarbeiten und entwickeln.

Typischerweise sind die Menschen, die ein Personal Yoga Training anfragen, beruflich oder familiär stark eingebunden und möchten Yoga in ihrem privaten Umfeld praktizieren. Andere möchten sich selber etwas Gutes tun oder deutliche Fortschritte erzielen, die nur im Rahmen einer intensiven Einzelarbeit möglich sind. Der Anspruch, den Yogaunterricht den eigenen Bedürfnissen anzupassen, entspringt also oft dem Wunsch nach Entschleunigung, Selbstbestimmung und Fokussierung.

Wie gehen wir dabei vor? Ich komme zu dir nach Hause oder an einen anderen Ort deiner Wahl in Köln oder Umgebung. Der erste Schritt ist immer eine gründliche Bestandsaufnahme. Wir definieren gemeinsam, welche Schwerpunkte Du setzen möchtest und ob es körperliche Besonderheiten gibt. Meine Personal Trainings schneide ich auf dein individuelles Profil zu. Dabei ist mir wichtig, Herausforderungen und Entspannung in jeder einzelnen Trainingseinheit auszubalancieren.